Berufliche Erfahrungen

seit Jan. 18

Vollamtliche Richterin am Bezirksgericht Dietikon

Mai 17
bis Sept. 17


Kandidatur zur vollamtlichen Richterin am Bezirksgericht Dietikon (Volkswahl vom 24. Sept.)

Okt. 16
bis April 17


Familienauszeit und Mutterschaftsurlaub
März 13
bis Sept. 16


Rechtsdienst in international tätigem Versicherungskonzern

Juni 11
bis Okt. 11


Juristische Mitarbeiterin in Rechtsanwaltskanzlei
März 07
bis März 11


Rechtsdienst in internationalem Sportverband (davon 3 Jahre als Abteilungsleiterin)

Febr. 06
bis März 07


Auditorat am Bezirksgericht Hinwil

 

Ausbildungen

Okt. 12
bis Nov. 12


Mediationsausbildung
April 11
bis Mai 12


Rechtsanwaltspatent Kt. Zürich
Okt. 00
bis Dez. 05


Studium Rechtswissenschaften Universität Zürich  


 

Behördentätigkeit

seit Aug. 19

Mitglied der Schulkommission der Kantonsschule Limmattal

 

Mai 11
bis Sept. 17

Schlichterin an der Schlichtungsbehörde in Miet- und Pachtsachen des Bezirksgerichts Dietikon



 

Über mich als Privatperson

Der Lebensmittelpunkt meines Mannes – ebenfalls ein Limmattaler – und mir sind unsere zwei schulpflichtigen Töchter. Im Gegensatz zu den meisten Paarhaushalten mit Kindern bin ich hauptsächlich für das Familieneinkommen zuständig, während mein Ehemann für die Familienaufgaben verantwortlich ist. Wir verstehen uns als gleichberechtigtes und partnerschaftliches Team, welches nur funktioniert, weil wir beide unseren Beitrag auf Augenhöhe leisten.

 

 

 

 

 
 

 Zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

________________ _____________________________________